Karl Kast

Karl Kast

Karl Kast geboren am 08.09.1952 in Mūnsingen.

Nach dem Besuch von Grundschule und Progymnasium in Münsingen habeich beim Bundesgrenzschutz freiwillig 2 Jahre meinen Grundwehrdienstabgeleistet.
Es folgte eine Lehre zum Bürokaufmann in einem Münsinger Elektrofachhandel. Wechsel zu einer Münsinger Baustoffgroßhandlung, wo ich 38 Jahre als Spartenleiter tätig war.
Seit 2 Jahren bin ich Rentner. Meine besonderen Interessen waren von Klein auf Musik, Hunde, Schafe, Jagd und Natur.

2017 habe ich eine Ausbildung zum zertifizierten Natur- und Landschaftsführer gemacht.
Mein Hauptbeweggrund war als Einheimischer für unsere Region etwas zu tun.
Ich werde im Raum Münsingen, Auingen, Böttingen und Mehrstetten tätig sein.

Meine erste Tour 2018 wird ein Rundgang um Böttingen sein mit Information über Böttinger Marmor, den Ort der Stille, Windkraft usw.

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Alb Guide - Mittlere schwäbische Alb