Elke Koch

Elke Koch

Auf Wanderungen zwischen Meer und Bergen – in Irland, Italien oder auf den Azoren – entstand meine Leidenschaft, schöne Landstriche zu Fuß zu erkunden.
Zurück am Albtrauf entdeckte ich die Schwäbische Alb – die versteinerte Meereswelt vergangener Zeitalter – für mich neu und möchte ihre wunderbare landschaftliche und geologische Vielfalt allen interessierten Wanderfreunden näher bringen. Aus diesem Grund startete ich zunächst den Wanderblog www.albtips.de und schrieb zwei Wanderbücher über die Schwäbische Alb.
Seit 2015 bin ich Höhlenführerin in der Olgahöhle in Honau und seit 2017 auch Wanderführerin sowie Natur- und Landschaftsführerin. Im Oktober 2018 freue ich mich auf meinen ersten Einsatz als Alb-Guide.

Meine Tour: Hoher Fels und hohler Stein im Goldenen Oktober - Ein Streifzug am Lichtensteiner Albtrauf

Elke Koch
Tel.: 07121 260097
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Alb Guide - Mittlere schwäbische Alb